Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Weihnachtsgans-Auguste-Markt | Oranienburg

Freitag, 04.12.2015,13:00 - 21:00

|Serientermin (Alle anzeigen)
4. - 6. Dezember ab 13.00

Bereits zum siebenten Mal öffnet der Weihnachtsgans-Auguste Markt dieses Jahr seine Pforten. Jeweils ab 13 Uhr können die Besucher über den Schlossplatz flanieren, schauen, staunen und sich in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

Als Wahrzeichen des Weihnachtsmarktes ist Auguste selbstverständlich auch dabei – in vielerlei Form: Entsprechend der Erzählung, nach der sie nicht wie geplant als Festtagsbraten im Kochtopf landet, sondern zum geliebten Haustier wird und – da bereits gerupft – einen roten Pulli bekommt, wird die Gans sicher auch 2015 in natura auf dem Schlossplatz zu erleben sein – samt Strickpulli. Vom Schlossbalkon indes leuchtet über allem und allen die 3 D-Auguste in ihrer Winterbekleidung aus tausenden LED-Leuchten.

Details

Datum:
Freitag, 04.12.2015
Zeit:
13:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Schlossplatz
Schlossplatz 1, Oranienburg, 16515
+ Google Karte