NaturKunstWerk | Manuela Röhken in Kraatz | Oberhavel

 

 

Über die Ausstellung "Scharnaka" mit Zeichnungen von Nora Darwich setzte die Galeristin (2014) einen künstlerischen Beitrag zum aktuellen politischen Geschehen in der Region und in der Welt. Die Bilder, die sich mit der aktuellen Situation in Syrien auseinandersetzen, sollten die Debatte um die Flüchtlings-Aufnahme im Asybewerberheim in Gransee anregen.

Nora Darwich wurde 1978 in Damaskus geboren. Dort studierte sie Kunst und in Frankreich später Kunstgeschichte. Ihre Bilder wurden in Ausstellungen in Syrien, Deutschland und England gezeigt.

scharnaka-design.indd



 

Sabine Schmalz

Sabine Schmalz, deren Atelier sich in der kleinen Dellenstraße in Templin OT Groß Dölln befindet, hat sich auf Malerei, Mosaiken und Papierarbeiten spezialisiert.

2013 war sie mit der Ausstellung Papier und Bilder in der Kunstkate vertreten.

Sabine-Schmalz-Balance2Balance 2

 

Markus Beer

Markus Beer aus Neuhäsen hat seine Sujets "Tänzer" und "Köpfe" ebenfalls 2013 in der Galerie gezeigt.

IMG_7994
Tänzer