Ausgefallene Flora und Fauna an einem unerwarteten Ort

Kleinod für Naturliebhaber und Kunstinteressierte



Kunst in Verbindung mit Garten in Retzow bei Lychen


 

Sie suchen Ruhe, sind interessiert an ausgefallener Flora und Fauna
und wollen sich auch mal auf experimentelle Arbeiten einlassen?
Dann sind Sie im Exotik-Kunst-Garten in Lychen genau richtig.


 Exotik-Kunst-Garten und Galerie

 

Jens Nagels Künstlergarten besitzt auf 8.000 qm die umfangreichste Gehölzsammlung des Landkreises. Mit Unterstützung seiner Frau und seines Sohnes hat er in Lychen ein Kleinod für Naturliebhaber und Kunstinteressierte geschaffen.

Hunderte Rhododendren, Magnolien, Hortensien, Nadel- und Laubgehölze wachsen dort. Die ausgefallene Gartengestaltung weckt Neugierde und gibt Anregungen. Im angrenzenden Scheunengebäude befindet sich die Galerie Nagel, in der Öl- und Acrylbilder, Bleistiftzeichnungen, Fotografien und Tonplastiken ausgestellt sind. Auf der Terrasse können die Gäste bei Kaffee und Kuchen ihren Besuch ausklingen lassen.

Mehr erfahren...


Fotos © Haddenhorst | Text © M. Ugoljew

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Atelier Jens Nagel 53.226199, 13.271605 Atelier Jens Nagel auf Kulturort BrandenburgRetzower Straße 15, Lychen, Deutschland (Routenplaner)