Sabine Dietrich | Malerin und Inhaberin des Künstlerhof's Roofensee

 

1962 in Berlin geboren und aufgewachsen.

Schon in meiner Kindheit und Jugend galt mein Interesse der Malerei. Hier experimentierte ich mit verschiedenen Materialien und Techniken. 
Um meiner künstlerischen Ader ein „stabiles Fundament“ zu geben, studierte ich Malerei, an der Europäischen Kunstakademie Trier, bei Matthias Kroth und Dagmar Wassong.

Seit 2013 Ausbildung als Seminarleiterin für Sensitivitäts- und Ausdruckmalerei.
 
Seit 2006 bin ich Inhaberin des Künstlerhof Roofensee in Stechlin/OT Menz. Hier habe ich meinen künstlerischen Ort gefunden. 

Neben meiner eigenen künstlerischen Arbeit, organisiere ich Ausstellungen, Lesungen, Kunstevents und Workshops in den Fachrichtungen, Keramik, Holzbildhauerei und Malerei.

zum Künstlerhof Roofensee

 

 

Dietrich-Malerei-Metall-mh-kl
Maltechnik auf Metall

Dietrich-Malerei-mh-kl
Maltechnik auf Metall