Atelier Annett Glöckner

Annett Glöckners Hauptarbeitsgebiet sind ortsspezifische Installationen im Außen- und Innenraum





 

Objektkunst im öffentlichen Raum


 

 Textinstallationen im öffentlichen Raum, Dichtung, Performance, Objektkunst, Fotografie, partizipative Kunstprojekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bis ins hohe Alter – in all diesen Bereichen ist die Künstlerin Annett Glöckner aktiv


Von partizipativen Kunstprojekten bis hin zu Textinstallationen

 


Als gelernte Schriftsetzerin, Gestalterin von Textbüchern Ost-Berliner Punkbands und ausgebildete Künstlerin im Bereich Visuelle Kommunikation ziehen sich Schrift und Text seit Jahren durch ihr Schaffen. Performances der eigenen Lieder und Gedichte stehen gleichberechtigt neben
Raumarbeiten – ortsspezifisch fügt sie dabei Außen- und Innenräumen Textpassagen und Liedstrophen hinzu. Unterwegs zu sein im Land, ist ihr dabei wichtig.
In Kyritz hat sie ihr Hauptarbeitsfeld. Dort und auch in Neuruppin sind eine Reihe von Textinstallationen im öffentlichen Raum von ihr zu sehen.

 

Fotos © Annett Glöckner unter Verwendung der Werke "Elster" und "Da bin ich wieder"

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Atelier Glöckner 52.923182, 12.233245 Atelier Annett GlöcknerGöriker Str., 16866, Barenthin, Gumtow, Brandenburg, Deutschland (Routenplaner)